Ehevorbereitung

Eine gute Ehe zu leben ist kein Zufall. Zu zweit in eine Ehe zu starten, ist gar nicht so viel anders wie eine Weltreise zu planen. Bevor es los geht investiert man Zeit in die Vorbereitung, um ein möglichst ungetrübtes Reiseerlebnis zu haben. Wieso sollte das bei der Ehe anders sein?  Jeder bringt ja so seinen eigenen «Rucksack» in diese einzigartige Beziehung mit. Miteinander einen Blick in dein Reisegepäck zu werfen ist eine wirklich gute Idee, um allfällige Altlasten zu erkennen und schon vor dem Start loszuwerden.

Es ist unser aufrichtiger Wunsch für euch, dass ihr euer Eheabenteuer möglichst stressfrei angehen könnt. Wir freuen uns, eure Geschichte zu hören und euch für einen super Start in eure Ehe zu begleiten.

Ehecoaching

Wir starten Beziehungen - insbesondere unsere Ehen – voller Elan, Begeisterung und Lebensvision. Und das ist gut so. Aber wie schnell geschieht es, dass die Schmetterlinge im Bauch einer spröden Alltagsrealität Platz machen oder uns Herausforderungen aller Art in eine Ehesinnkrise stürzen?

Falls du dich mit der Realität konfrontiert siehst, dass deine Ehe irgendwie von der Bahn abgekommen ist, ihr euch sogar entfremdet habt oder ihr einfach wieder neu durchstarten wollt, dann nimm doch Kontakt mit uns auf.                                    

Was immer euer Hintergrund ist, wir glauben an die Zusagen für eine gesegnete und glückliche Ehe für euch. Gerne beraten / coachen wir euch nach Möglichkeit und gehen mit euch eine Wegstrecke.

Workshops

Periodisch führen wir Workshops rund um die Ehe durch. Schon mancher Neuanfang und Ehefrühling hatte seine Wurzeln in einem solchen Workshop. Daher motivieren wir euch, euch die Zeit zu nehmen und in eure Ehe zu investieren, es lohnt sich!

Kontaktiere uns

Leitungsteam